Eine Tasche, viele Möglichkeiten

Die Uni Cat Gear Carrier II

Heute möchte ich euch eine Tasche vorstellen die bei mir große Begeisterung hervorgerufen hat weil sie so simpel wie funktional ist. Die Uni Cat  Gear Carrier II – eine Tasche die konzipiert wurde für Waller Angler und jeden dem viel Platz und Ordnung beim Angeln wichtig ist.

Bei der Uni Cat Gear Carrier II hat man sich Gedanken macht um eine Tasche herzustellen die keine Wünsche offen lässt und um nicht mehr zig verschiedene Taschen ans Wasser schleppen zu müssen.  Mit den maßen von 60cm x 30cm x 30cm ist die Tasche schon mal deutlich größer als die meisten anderen, doch das sind noch lange nicht alle Vorzüge. Arbeiten wir uns mal von innen nach außen vor und lassen uns überraschen.

Ein verstärkter Boden an der Innenseite gibt der Tasche die nötige Stabilität um das schwere Waller Zubehör sicher an den Platz zu bekommen. So simpel wie Hilfreich ist der frei einteilbare Innenraum. Durch Klettbänder die rund herum eingenäht wurden könnt ihr mit den dazu gehörigen Trennwänden den Innenraum so einteilen wie ihr ihn braucht oder sie auch einfach weg lassen. Also kein Ärgern mehr weil ein Fach 1cm zu klein ist.

Auf der Außenseite habt ihr nochmal 4 Taschen in 25cm x 25cm x 7cm die viel Stauraum bieten für kleinteileboxen, Werkzeug usw.

Doch aus den Socken gehauen hat mich eigentlich erst der Tisch auf dem Deckel. Ein verstärkter Tisch mit einem hohen Rand der verhindert dass einem beim Bauen der Montagen die Kleinteile herunter rollen. Gehalten und zusätzlich gestützt wird er durch vier herausnehmbare Stangen im Innenraum der Tasche, quasi die Tischbeine, so erhaltet ihr maximale Stabilität.

Um zu verhindern das man beim Öffnen der Tasche vielleicht liegen gelassene Teile herunter wirft, oder weil man nicht alles rausgeholt hat, hat die Tasche neben dem Tisch noch eine kleinere Öffnung mit Reisverschluss um schnell in den Innenraum zu kommen ohne den Tisch frei räumen zu müssen.

Hergestellt wird die Uni Cat Gear Carrier II aus einem 600D Polyester mit einer PVC Beschichtung, was die Tasche sehr robust und zudem sehr Pflegeleicht macht. Der Boden ist aus Wasser und Schmutzabweisendem PVC, also genau das richtige zum Waller Angeln. Für den richtigen Tragekomfort sorgen ein stark gepolsterter Tragegurt und zwei Griffe an der Vorder- und Rückseite.

Diese Tasche gehört zwar ins Waller Sortiment sollte aber deshalb bei anderen Ansitzanglern nicht weniger Begeisterung auslösen. Schaut sie euch einfach mal an. Gerne könnt Ihr bei Fragen oder Anregungen auch einfach einen Kommentar hinterlassen.

Bis dahin.

Euer Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert